Alle Filtermöglichkeiten Du kannst diese Produktliste filtern!
 

Alle Filtermöglichkeiten

Filtern nach

Ab dem 28. Mai ohne Termin einkaufen!

Wir freuen uns auf euch

Liebe Kund*innen,

ab dem 28. Mai könnt ihr wieder ohne Termin bei uns einkaufen!

Ab Freitag, dem 28.05.2021, sind weder ein Termin noch ein Nachweis über einen negativen Test, die Impfung oder vollständige Genesung für das Betreten des Ladens notwendig.

Die AHA-Formel gilt weiterhin: Abstand halten, Hygiene beachten und medizinische Maske tragen (eine Alltagsmaske ist leider nicht ausreichend). Bitte nehmt euch beim Eintreten pro Person einen Einkaufskorb, und habt einen Moment Geduld, sollten mal alle Körbe in Benutzung sein. So können wir den Zugang zum Laden für die erlaubte Anzahl an Kund*innen einfach im Blick behalten.

Wir stehen weiterhin von montags bis samstags von 10:00 bis 18:00 Uhr für euch bereit.

Selbstverständlich sind wir weiterhin telefonisch im Laden erreichbar. Nachrichten die uns per E-Mail, WhatsApp oder Kontaktformular erreichen, beantworten wir zeitnah.

Wir versenden gerne deutschlandweit mit DHL. Die Bezahlung erfolgt beim Kauf auf Rechnung entweder per Überweisung oder PayPal.

Alle wichtigen Informationen zum Bestellprozess haben wir auf einer separaten Corona-FAQ-Seite für euch gesammelt.

Wir freuen uns sehr auf euren Besuch und danken für eure anhaltende Unterstützung in dieser für uns harten Zeit.

Das Spieleburg-Team

Zurück