Alle Filtermöglichkeiten Du kannst diese Produktliste filtern!
 

Alle Filtermöglichkeiten

Filtern nach

MtG Kaldheim

Jetzt vorbestellen!

MtG Kaldheim Erscheinungsdaten und Buy-a-Box-Promo

Die kommende Magic the Gathering Edition Kaldheim kann ab jetzt bei uns telefonisch, per Mail / Kontaktformular oder per WhatsApp vorbestellt werden.

Viele Produkte können bereits im Rahmen des Prerelease-Events ab dem 29. Januar abgeholt werden.

Ab dem 5. Februar können dann alle weiteren Produkte sowie einzelne Booster bei uns gekauft werden.

Das Set Kaldheim wurde von Wikingern und Metal inspiriert. Mit Kaldheim erscheinen auch zwei neue Commander-Decks. Die mit Zendikars Erneuerung eingeführten Set-Booster wurden für Kaldheim überarbeitet. Sie enthalten nun zum Teil eine besondere thematische Karte, die in den Draft-Boostern nicht zu finden ist. Außerdem wurde die kuratierte Liste von 300 Karten von Wizards an das Set angepasst.

Mit einer Vorbestellung könnt ihr euch die "Reisender der Reiche" Buy-a-Box-Promo sichern (so lange der Vorrat reicht). Die Buy-a-Box-Promo gibt es bei uns zu den folgenden Produkten je 1x dazu:

  • Draft-Booster-Display (dt. oder engl.)
  • Set-Booster-Display (dt. oder engl.)
  • Sammler-Booster-Display (dt. oder engl.)
  • 6 Prerelease-Packs (nur auf dt. erhältlich)

Folgende Produkte können bei uns ab dem 29. Januar abgeholt werden:

  • Prerelease-Packs (dt.)
  • vollständige Draft-Booster-Displays (dt. oder engl.)

Folgende Produkte können bei uns ab dem 5. Februar abgeholt werden:

  • Set-Booster (dt. oder engl.)
  • Sammler-Booster (dt. oder engl.)
  • Themen-Booster (dt. oder engl.)
  • Commander-Decks (dt. oder engl.)
  • Bundles (dt. oder engl.)

Zurück