Alle Filtermöglichkeiten Du kannst diese Produktliste filtern!
 

Alle Filtermöglichkeiten

Filtern nach

Welcome Back Sales 2021

Neuheiten und Topseller zu Angebotspreisen

Pegasus hat uns ein großes Paket geschnürt, damit wir mit euch zusammen die Wiedereröffnung gebührend feiern können.

Bis zum 31. Juli gibt es während der Welcome Back Sales 2021 eine riesige Auswahl aus dem Pegasus-Sortiment zu Angebotspreisen. Der Aktionsaufbau befindet sich bei uns im hinteren Ladenbereich an der alten Stadtmauer.

Bei einem Kauf von Aktionstiteln gibt es ab einem Einkaufswert von 75,- € ein Exemplar von Kingdomino gratis dazu (nur solange der Vorrat reicht).

Außerdem gibt es für Doodle Dungeon und weitere Titel Promos, es lohnt sich also auf jeden Fall ein Blick auf die Angebotsauswahl.

Einige der Highlights haben wir unten in der Galerie für euch zusammengefasst. Für weitere Empfehlungen sprecht uns gerne im Laden an. Wir freuen uns auf euch.

 

Zurück